Wednesday, July 19, 2006

Wochenende nun gänzlich "verdaut" :)))


...in meinem Horoskop für heute stand:

Da die Sterne heute relativ ruhig sind, können Sie ein bisschen Luft holen und Dinge, die gestern und vorgestern etwas durcheinander gerieten, wieder ordnen und sortieren. Sobald das erledigt ist, können Sie Feierabend machen und ein wenig Entspannung finden. Legen Sie die Beine hoch und schalten Sie völlig ab. Dann werden sich die Nerven rasch wieder erholen.

:-))) ... doch das stimmt halbwegs, ob die Nerven erholungsbedürftig waren, das denk ich eher weniger. Vielleicht in dem Sinn, dass Mr. Fatman Scoop leider mit drei Stunden Verspätung eintraf - ein Groupy meinte, das würde er meist so halten, mindestens zwei Stunden Verspätung. Scheinbar vorher noch im Hotelzimmer schnell ne Brise reinziehn? - und ich, und wie bereits an den Komments zu den Fotos ( zum Event selbst wurde danach keiner mehr angegeben, Bewertung eher sehr schlecht und lediglich von 20 Stimmen) zu erlesen - auch die meisten anderen doch eher wütend oder gefrustet waren.













Na ja :) ich war doch ziemlich wütend *g* und hätte fast ne Revolution angezettelt *schmunzelt*. Tut aber ganz gut sich mit den Anderen den Frust von der Seele zu quatschen :))) ...und diese gaben mir auch noch recht ! *lol* *wow* *ggg* ;-)
Hm :)) ... nein ! ;-) "sowas" macht man einfach nicht, was bidet der sich eigentlich ein !!! Wer er denn nicht wäre ;-) und wie blöd "wir" wären, der hat uns prächtig vera***** !!! ;-)
Viele haben dann unter der Show "verweigert" - die zusätzlich nicht recht gut rüberkam, weil er die meisten seiner Songs nur kurz anstimmte und das lediglich knappe vierzig Minuten lang - oder sind einfach so nach Haus´ gegangen.

Eva hat dann beim Heimfahren, um halb sechs dann gemeint, ich hätte ihm doch meinen Schuh an den Kopf schießen sollen :) ... mit faulen Eiern waren wir ja leider nicht ausgerüstet. :)

Allerdings, der Sound, den die beiden DJ´s unseren Ohren zugute kommen ließen war mega :) , vielleicht ein wenig, nur ne kleine Spur *ggg* zu laut ...unser Kopf samt Ohren hat nur mehr so "komisch" gebrummt und gesummt :) ...und wir haben leider deshalb keinen Vogelgesang im Morgengrauen gehört :) ....bei mir hatte sich dieses Brummen, Summen und Vibrieren dann um halb neun Uhr vormittags in einen heftigen, schädeldeckeumfassenden Schmerz gewandelt :) ...ich konnte meinen Kopf auch schwer auf dem Polster belassen, da der Druck des Ohres auf den Selbigen schlicht unerträglich war :)))

Fotoquellen

0 Comments:

Post a Comment

<< Home