Saturday, July 08, 2006

Schloss Klaus

Nachdem gestern der letzte Pflichtschultag war - ich kann mich noch ganz genau erinnern, was das für eine Bedeutung hat :)) - und die drei Mädels Christi, Lena und Alex heut´nacht jeder für sich auf ihrer Schulabschlussfeier und später dann noch gemeinsam im Pro Life Jugendkreis bis zum Morgengrauen abgefeiert haben, sinds jetzt in diesem Moment last minute by rail unterwegs zur Teenwoche in Schloss Klaus.

"Der süsseste Junge aller Zeiten" - doch :)) , das ist er - ist auch mit dabei :)) *hoffe trotzdem das "hält" auch jetzt ne Weile* :-))











Ich hab´ die ganze Woche bis Samstag dann wohl sturmfreie Bude *grübel*, hm... *cool* :-)) *freu* - und bis auf ein paar Kleinigkeiten wie "Hüterin der Meerschweinchen und Fischerl" zu sein und aufzupassen, dass Fräulein Tochter bei e-bay bei den "Hello Kitty" - Sachen von keinem überboten wird auch keine grösseren Aufgaben aufgetragen bekommen.
Das heisst :)) ich brauche die kommende Woche nicht jeden Tag um halb sieben aufzustehn, ich brauche nicht täglich Stunden :-))) damit verbringen auf ein endlich freies Badezimmer zu warten und und und... :-))

Leider muss wohl bella Italia durch die überraschende Planänderung dann wohl bis Ende Juli warten - aber na ja :) sind halt jetzt noch zwei Wochen länger zu warten, die Zeit vergeht schnell und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude, bedeutet also zwei Wochen länger ne "Freude" zu haben *schmunzelt*.

Und ja :))) jetzt, nach gestern muss endlich der Tanzkurs, den ich Christi schon sooo lange aufschwatzen will *g* her - gut - sehr gut :)) !

0 Comments:

Post a Comment

<< Home