Wednesday, July 12, 2006

Wanted !!!

Mark Langford - Coronado High School, Class of 1986



















Du bist jetzt steckbrieflich ausgeschrieben !!! :)))

hm ! :)

Irgendwie hat mich Zidane´s Kopfstoß stark an Mark erinnert :)))
der mir "damals" im Sommer ´79 unbedingt die American-Football Regeln im Schnelldurchlauf beibringen wollte :)) -
damit wir spielen hätten können :))) - was wir dann auch "irgendwie" getan haben :) , aber eben nur "irgendwie". *schmunzelt*
Das "irgendwie" hat sich aber dann nicht bewährt und wir haben den Rest des lauen Juliabends damit verbracht Glühwürmchen - damals gab´s noch massig viele - zu fangen und in ein riesengrosses Glas zu stecken. Zum Abschluss hat mir der nette Kerl :) noch Juckpulver in den Ausschnitt meines Shirts gesteckt !

Ich fordere bittere Rache !!! *scherz*

Ich hab´ mir diese Regeln jetzt mal auf ner Footballseite angeguckt *lacht*, aber ich glaub´ des wäre jetzt auch noch nichts mit im "Schnelldurchlauf"...schaun ziemlich kompliziert aus ;-)


aber ;-) ich hab´ein paar Daten gefunden:

CORONADO HIGH SCHOOL
3307 VICKSBURG AVE
LUBBOCK TX

es scheint ihn also noch zu geben und da steht noch immer Football in seinem
Profil - obwohl Grant (mein Cousin) mal meinte, Mark wäre aufgrund von Drogen ein wenig "heruntergekommen"...und er, Grant hätte Aufgrund seines Umzugs nach Amarillo, Cathy und den zwei süssen kleinen Zwillingmädels und seinem Job nicht wirklich mehr Zeit in Kontakt zu bleiben ...sieht man auch an seinem Profil ;-)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home