Tuesday, July 11, 2006

Unerwartete Begegnung

Halb vier Nachmittags und "ja" eigentlich müsste, möchte ich noch ganz ganz schnell zum Einkaufen ins Spar-Geschäft, hätte gerne ein bisschen was an frischem Obst, Zucchini und Kaffee . Also gut ! echt schnell... Günti möchte auch mit *so ein wunder *g*, er liebt das Spar-Geschäft :))*...
Also wirklich, ich "hasse" Einkaufswagen - die sind von der Bewegung her unheimlich freiheitsberaubend, ausserdem findet man diese sehr schlecht wieder, wenn man sie mal wo abstellt.

Dafür hab´ ich wohl nen richtigen Schachtelfetisch :), kann so eine, nicht mir gehörende selten für länger rumstehen sehn, echt schade drum, wenn es noch dazu ne schöne kompakte Schachtel ist :))

Ich schnappe mir wie immer gleich am Eingang ne auserwählte Schachtel, auch wie immer ist mir dann noch viel mehr ganz zufällig in diese reingerutscht ;-) ..und als ich den Endspurt zur Kasse fast geschafft hatte, kam plötzlich dieses mir von "manchmal" sehr bekannte Geräusch! Dieses, das man hören kann, wenn Karton reißt :))) . Mit einem Ruck fiel mir der Inhalt, diese ganzen Schätze, die ich so sorgfältig zusammen gesammelt hatte auf den Boden *peinlich* :)))

Ich bückte mich, um die Sachen so ganz ganz schnell und hektisch wieder zusammen zusammeln :)) bevors jemand sieht.

Und als obs nicht schon peinlich genug gewesen wäre, hörte ich plötzlich eine mir vertraute Stimme sagen:"Hallo Mani !"
Ich blickte kurz auf und sah den Günter, charmant wie immer, ich war mir nicht ganz sicher, aber ! da war doch irgendwie dieses "weisst-du-noch-Lächeln" in seinem Gesicht ?! Meine Gedanken waren in etwa: "Oh bitte !!! frag´ mich jetzt bloß nicht, ob Du mir helfen kannst" und ich grüsste dabei mit nem Grinser im Gesicht zurück.
Er fragte, noch immer mit diesem Lächeln: "Wie gehts Dir denn ?" und ich antwortete: "Danke ! sehr gut !:)) Italien ist Weltmeister, da gehts mir jetzt ne Weile gut".

Er meinte: "Fussball interessiert mich zwar nicht so recht ! Aber dann freu´ ich mich auch mal, dass Italien Weltmeister wurde".
Doch ! ich hatte mich also nicht getäuscht :)) , es war dieses "weisst-du-noch-Lächeln".
"Hab´ leider nicht recht viel Zeit, bin nur schnell am Wasser kaufen, für den Club. Wir trinken nicht mehr so viel Bier" bemerkte er ganz nebenbei.

Hm, ja, doch er hat einiges "abgespeckt" :)) , fiel mir jetzt erst auf.
Ich hab dann schnell hermgefuchtelt und meine "sieben Zwetschken" wieder in die Schachtel gepackt :-)) und gesagt : "Na ja, hab´ leider auch keine Zeit" und mich noch schnell ganz lieb verabschiedet bevor ich zur Kasse hastete :-))) ...
Günti saß schon im Auto...

Das "weisst-du-noch" liegt in etwa drei Jahre zurück *schmunzelt*...
Die Jungs vom Club hatten ihn doch meiner Meinung nach ziemlich boshaft verspottet. Es gingen Spekulationen um, ob er vielleicht schwul oder impotent wäre. Dass er Mädels nur als Alibi zum Essen einladen würde, damit keiner auf die Idee käme, er würde kein Interesse an Frauen haben.

In dieser Zeit war ich gerne mal im Cafe Barbara bei meiner Lieblingsruthi zu Besuch - sie ist echt cool :)) und es war (ist) immer ganz lustig mit den Anderen bei ihr die Zeit zu "verschwenden".

Und da hats halt dann mal zufällig den Günter reingeschneit, und :)) *weiss nicht warum*, aber er hat mir dann, in fast sieben Stunden, welche allerdings wie im Flug vergingen, seine "Lebensgeschichte" erzählt.

Dass er eigentlich nicht recht viel Zeit hat für ne Beziehung, weil er viel zu lange in seinem Geschäft herumwerkelt, am Wochenende dann gerne lieber sich mit seinen Bikes beschäftigt. Seine Wohnung "dann" wohl renovierungsbedürftig wäre, und sein heissgeliebtes ziemlich runtergelegenes Sofa wohl dann auch kein Existenzrecht mehr hätte...
Wie´s ihm bis jetzt mit Beziehungen so ergangen wäre und und und...

Ruthi wollte dann um zwölf zusperren, aber eigentlich wars viel zu unpassend um gerade jetzt nach Hause zu gehn und scheinbar hab das nicht nur ich so empfunden :))).
Günter fragte mich, ob ich noch schnell auf nen Kaffe ins Calypso mitkommen wolle und ich hab nicht abgelehnt *schmunzelt*. Er meinte: "Kannst dein Auto ruhig einstweilen stehn lassen, ich nehm dich dann beim Heimfahren wieder mit bis hier her".
Als wir dann beim Calypso angekommen waren und er sein Auto am Parkplatz abgestellt hatte, sahen wir durch die Fenster die anderen Clubmitglieder drinnen Spass haben.
Wir sahen uns aus den Augenwinkeln an, und mussten wohl ähnliche Gedanken gehabt haben, als ich zu ihm sagte: "Was hälts Du denn davon, wenn wir uns nen kleinen Spass erlauben ?"
Er hat ganz breit gelächelt und gesagt: "Ja, wenn Du meinst".
Ich hab mich dann beim reingehn ganz feste an ihn gedrückt und ihn ganz verliebt angeguckt *grins*.
Wir haben uns auf nen Zweier-Tisch gesetzt und ganz unauffällig auffällig händchenhaltend zwei Kaffee bestellt.
Robert, der Wirt fragte: "Mani, Guns´n Roses –Sweet Child o´mine?"
Und ich erwiederte: "Hm, nein, heut´ würde ich viel lieber Münchner Freiheit – Tausendmal Du hören". *lol*! Wir, ich hatte diese Band als ich noch in Pupertätszeiten war mal live gesehn – und ich weiss nicht, wie mir diese in diesem Moment so spontan eingefallen war *kichert*.
Jedenfalls hats voll "gepasst"...*ggg* ... sehr amüsant ! Da habens aber dreingschaut :)))) gerade, dass sie sich nicht an ihren Getränken verschluckt haben.

Der Zauber deiner Augen
und ich weiß ich kann nicht widersteh'n,
denn ich fühle und spür' es in mir
so wie Du!
Ganz geheime Wünsche kann ich tief in
deinen Augen seh'n,
und ich spüre das Fieber der Nacht
so wie Du!

Wenn Träume wie Lichter schweben,
wenn wir diesen Traum erleben,
wir beide,
tausendmal ich, tausendmal du, tausendmal du,
nur du, nur du, nur du,
tausendmal du, tausendmal du,
nur du, nur du, nur du!

Ich schau in deine Augen,
dein Geheimnis kann nur ich versteh'n,
und ich fühle die Sehnsucht in mir,
so wie du!
Ich spüre deine Wärme und ich glaub'
in dir zu vergeh'n,
und ich liebe das Fieber in mir,
so wie du!

Wenn Träume wie Lichter schweben,
wenn wir diesen Traum erleben,
wir beide,
tausendmal ich, tausendmal du, tausendmal du,
nur du, nur du, nur du,
tausendmal du, bleib bei mir die ganze Nacht,
tausendmal du, du weißt was mich glücklich macht,
nur du, nur du, nur du!
Nur du, nur du, nur du!
Tausendmal du!
Münchner Freiheit


Wir haben dann gemütlich unsern Kaffee ausgetrunken und der Günter hat mich ganz verliebt *g* - hab aufpassen müssen, nicht in fürchterliches Gelächter auszubrechen, so ein Blick aber auch !! :)) - angesehn und gesagt: "Schatz, möchtest du dann nach Hause?"...und ich hab´ sehnsüchtig geantwortet: "Ja, eigentlich kann ich’s schon gar nicht mehr erwarten!" ...


Er hat dann eiligst;-) die zwei Kaffee bezahlt und wir sind ganz verliebt und eng umschlungen zu seinem Auto geschlendert.
Als wir drinnen saßen und auf der Fahrt zu meinem Auto, haben wir uns dann ordentlich zerbröselt :)))) .
Und seit dem ists das "weißt-du-noch-Lächeln" :))) ...die blöden Meldungen sind seitdem auch verstummt *ggg*

0 Comments:

Post a Comment

<< Home