Thursday, June 29, 2006

Skate - "Just do it" ! ;-)


Ahhh rg :-)))) ... ich hatte mich als ich grad noch so schön im Land der Träume war auf meinem Matrazerl in meinen megaflauschigen Kopfpolsterln gerade nochmal recht gemütlich auf mein Gesicht gedreht und dabei nach ner Methode gesucht, trotzdem atmen zu können, als das Handy miaute.

Ein Blick auf die Uhr sagte mir, dass es nachdems erst 5:36 anzeigte sicherlich nicht der morgendliche Alarm zum Aufstehn sein konnte *schmunzelt*. Als ich nach dem - auf dem Glas des Nachtkasterls stark vibrierenden, grad dass es net wieder mal runtergeplumpst und auseinander gefallen ist - Dingerl griff und den minimal kleinen Grünbutton betätigte, hörte ich Dad´s Stimme.

Er rief mich an, weil er sich mittlerweile mit dem Fahrradgutschein ein Neues mit Körberl am Heck dazu - alles fürs Hundilein- gekauft hat und seine Fischerkarte, die er von uns zum Burzeltag bekommen hat gerade "nutzte". Hab´ ich mich ja stark gefreut :)) als er dann grad zufällig unterm Gespräch noch - hat sich nach seinem Stresspegel nach was viiiieel Grösserem angehört *lacht* - was am "Zupfen" hatte.

Na gut, mit Schlafen wars dann endgültig vorbei. Nachdem ich faules Weibsstück gestern mal wieder mächtig lange, mindestens zwei Stunden vorm TV herumgelungert hab, und dann schließlich meine PC/Chat-Sucht auch noch voll ausgelebt hab :-)) . Hatte ich mir vorm einschlafen schon vorgenommen, heut mal was mehr an Fresh-Air abbekommen zu wollen :-)) . Bin ja froh, dass ich nicht auch noch davon geträumt hab *g*.

Jädenfalls :)) , bei dieser Gelegenheit hab´ ich heuer zum allerersten Mal meine doch eher verstaubten Rollschuhe aus dem Schuhkasterl gestemmt und diese gleich mal getestet, obs denn auch noch passen würden - wäre ne gute Ausrede gewesen, wenn dem nicht so gewesen wäre :)) .





Ich schwelgte beim Anziehn dieser in Memories: Als ich noch jung war - so an die neun Jahre lang, lang ist her :-))) - da brachte mir Tantchen Erika aus Amerika mein allererstes Paar Rollschuhe mit. Sie waren aus schwarzem Leder und stiefelförmig, durch die Eisenrollen, die diese noch hatten hörte man mich auf nen Kilometer schon anrollen ;-). Aber! ich hatte Rollschuhe :-))) und ! ich konnte damit fahren *wow* *g*, überhaupt den steileren Berg vor unserm Haus runter *grinst* bis eben das laute Geräusch für einige Minuten nicht mehr zu hören war :))))

Aber, Fotos von heute:



so schaun Gräser aus, wenn man "knapp daneben";-) gerade den Asphalt "geküsst" hat *g*

Nachbars Pferdchen


gucken schon ein wenig oder mehr skeptisch :))

endlich :))


die Skaterbahn von weitem... *gerettet* :))


ein kleiner "Stadtplan" von Hörsching, bei dem meine Kids zu Pfadfinderzeiten mitmalen durften:

wonderful flowers :))


im Hintergrund die Plus-City Pasching



Lago di Fuxi

nein *kopfschüttel* ..."das" war jetzt Absicht













0 Comments:

Post a Comment

<< Home