Thursday, June 29, 2006

*lächel* sehr wichtige Sachen im Leben von Mädchen wie z.B. Selbstverteidigungskurse :-))


Es war ne wunderschöne, laue Samstag-Nacht, ich konnte mal wieder nicht "Nein" sagen und hab für ein paar Tage Hanas Nachtputzjob übernommen, damit sie nach Hause ins Tschechien zu beloved Stiefdady, Sistas und ihrer gefürchteten *g* Mum fahren konnte :-)) . Nun, sie war nicht sonderlich begeistert als sie am Montag, frisch zurück gekehrt mir ihre Erlebnisse ;-) so ausschweifend wie immer *schmunzelt* und mit stark runtergezogenen Mundwinkeln wie immer mitteilte *lacht*, aber ich hatte auch nicht wirklich mit was Anderem gerechnet :-))).
*auweia* ich sterbsel jedesmal fast ;-) und suche sometimes schon lieber das weite *lacht*. Soooo viele Menschen mit sooo vielen Probs und ich schau wohl so aus, als hätte ich diese Geschichten notwendig, vielleicht sollte ich ja nicht immer so ein Lächeln "aufsetzen" ;-)

Ach ja :) Samstag nacht, ich war gerade eben zum dritten mal mich am zum Job trollen und die drei Mädels - ich bin zur Zeit heissbegehrte Mum, weil die anderen in Streik getreten sind - standen vor mir und meinten, sie würden noch ein wenig spazieren gehen. Ich hab´ ehrlich nicht mal mit der Wimper gezuckt :-)), noch konnten meine Gesichtszüge irgendwas nicht genehmigendes zum Ausdruck gebracht haben :-)) .
Wohl warens die Erinnerungen an das letzte Mal, als sie des nachts vom Jugendkreis zu Fuss nach Hause gingen und es ein doch eher grösseres nervenaufgewühltes Spektakel :-) mit Suchaktionen gab, was sie zu der stolzen Aussage, die gleichzeitig aus ihrem Mund kam brachte :

"Wir haben ja jetzt einen Selbstverteidigungskurs !!"


*lächel* , weiters die Worte: "Aber bitte sag´s trotzdem nicht weiter!" dabei strahlten die Drei übers ganze Gesicht :-)))

Als ich wieder zurück kam, sassen die Nachbarn noch im Garten, einer spielte mit der Gitarre und alle sangen gerade vom Wolferl: "Zwickt´s mi, i glaub dram, des derf net woa sei, wo san ma daham ! Zwickts mi ganz wurscht wohin ! I konns net glaubn, des mocht doch kan Sinn..." :-))))

Am Nachmittag hatte ich, als ich den Günti gschwind zur Arbeit brachte ne sicherlich kilometerlange Schlange an Harleys gesehn :-)) *wow* *umfall* :-))) Christi und Lena standen im Twingo und winkten oben beim offenen Faltdach raus :-)) . Früher mal hatten diese Treffen ja im Us-Car Club , eben by my Nachbarn stattgefunden, aber irgendwann mal haben die sich zerstritten und so musstens, meine netten Nachbarn :) wohl diesmal wieder mal in Memorian an alte Zeiten alleine feiern :-)) . Sie hätten ja noch gerufen :-)) . Aber !!! *nix wie weg* !!! :-)))
Der Tag danach ist gerne mal gscheit schlimm :-)) .

Die Mädels waren auch schon zurück und gerade am Knoblauchbrötchen backen *lecker* und ich altes Weiberl hab´s mir noch ein wenig am PC gemütlich gemacht. :-)))

Ach ja !!! :-))


Der Selbstverteidigungskurs war soweit ich informiert wurde doch "megaguad", und der Max und der Mandi haben die Mädels doch ziemlich hart rangenommen :))) . Da gabs ein paar mal Tränen ;-) .

Aber in Reality schauts ja dann auch nicht gerade sanft aus, wenn man z.B. in Gefahr steht, vergewaltigt zu werden.

Des homs schon ganz gut gemacht, die Mädelz nicht zu "schonen";-)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home