Friday, July 21, 2006

22 Uhr und noch immer 29 Grad...

das kann ja heut Nacht wiedermal ziemlich lange dauern mit einschlafen, da es hier in der Wohnung, durch die Mansarde bestimmt noch 34 Grad warm ist. :)
Na ja, irgendwie schlägt sich das wohl auf den Verstand nieder *g* :) , bei mir hoffe ich doch nur ein klitzklein wenig :-) ...obwohl ich mir da nicht so ganz sicher bin. :)))

Casanova :) , Mr. Casanova war heut´ hier zu Besuch bei mir. Ich war gerade feste am werkln, als er zur Türe reinguckte *hihi*, der hat sich nicht recht viel verändert, hats mich ordentlich erschreckt, als er seine "Nummer" ablies, als ich mit dem Rücken zu ihm stand :))) - aber gerade kein Loch zum Verstecken fand *g*
Die meist so geht - na ja, jetzt hat er ja ne Glatze - mal was anderes - da kommt das: "Heyi Süsseste, gefalle ich Dir jetzt?" dann nicht ganz so blöd rüber :))) . "Sag´ schon, ich seh´ doch gut aus ?!?!"
Hm *grübel*...sag, ich jetzt zur Beruhigung ;) : "Doch, das passt Dir sehr gut :) ! " oder was mach ich denn nun ? :)))

Ok !

"Heyi, Dich hab´ ich ja schon ewig lang nimma gesehn :)) , doch schaust echt gut aus ! :)))"
Er nochmal: "Schau ich echt gut aus ?" ...mir das Lachen verkneifen muss. *Augen ganz gross mache und überzeugt nicke* "Doch, schaust echt gscheit guad aus, steht Dir echt total gut !"
...war wohl nicht so gut :) na ja ! denken hätte ichs mir ja können *g* - *blödes Weib bin*...fast so blöd wie er, aber nur fast bitte *ggg*

Nächste Frage, wie fast erwartet: "Willst mich knutschen?"

"Öhm, ich hab´ leider Stress" :-)))

"Aber, ich seh´ doch gut aus oder nicht ? " .

Ok, Notfallplan :)) noch fester herumwerkeln und so tun, als ob nichts wäre *gg*. Oh, nein, ich seh´ ihn gar nicht :))) Ansonsten könnte es sein, dass Irgendwas ganz rein zufällig in seine Richtung fliegt *ggg* .

Es hilft *freu*, zumindest bis zum Nächsten Mal :)))

Der Kollege meinte dann im Anschluss dazu, das wäre ziemlich ungerecht :) . Er wüsste nicht wie Casanova da tut, dass er jedesmal mit ner anderen Hübschen im Gastgarten sitzt, und eigentlich nur irgendwie "dummi daherquatscht." :)).
Dabei sind wir auf die Idee gekommen, dass Mädels es vielleicht sehr gefallen könnte, wenn einer recht viel labert. :)))

Oder macht es seine Hartnäckigkeit gepaart mit Mitleid *grübel* ??? :-) ...oder ist das ne neue Art von "Emanzipation" *schmunzelt*

0 Comments:

Post a Comment

<< Home