Tuesday, June 13, 2006

Seppili :-(

war heut´ wieder mal beim Arzt und ja :-(( "wiedermal" höchstens vier Monate, mittlerweile gehts ihm an den meisten Tagen nicht mehr recht gut :-( ...vor ein paar Tagen, als er mit dem Hans da war, hat er eigentlich ununterbrochen gehustet.
Aber zur Zeit "jammern" auch die meisten "Old Boyz;-)", dass das Wetter heuer nicht so recht angenehm wäre...
Ist auch seelisch ab und an ein doch schwer zu tragen, wenn man weiss, dass der "Countdown" läuft :-( ...kenns zwar von mir nur "kurzweilig", weils eben ein "Irrtum" war, aber ich kann mir gut vorstellen, dass sich das nicht recht ändert, je mehr Zeit verstreicht :-(

Na ja !! ich kann nur sagen: "Hab Dich lieb" und ab und an ein wenig sniefen :-( , wirst mir mächtig fehlen.

Keiner, der meint: "Ist etwa Deine Kette zu lange :-))) , Frauen gehören in die Küche !!!"

oder :-))

"Ach was !!! ich hab´s Dir ja schon öfters gesagt: An jeder Ecke lehnt eine, also warum der Vergangenheit nachheulen"...

thx :-)) for all




hier im Bild mit Günti und Christi , weiss aber nimma genau, wo das war, jedenfalls in irgendeiner der Eishöhlen...





"die Weisse" :-))) werd´ich nie vergessen, wie er ihr bei Vollmond mit den weissen Gummistiefeln hinternach gelaufen ist und diese dann, als´s ihn gschmissn hat durch die Luft wirbelten :-)))





hm, sein "ganzer Stolz" , Hundezucht und Dressur...
"Doch, da bist Du der Beste" :-))) auch, wenn´st auch manchmal nur Undank hast ;-)




:-)))

0 Comments:

Post a Comment

<< Home