Tuesday, January 16, 2007

Hallo Stefan :)

Ich schreib´ Dir´s mal hier *schmunzelt* (Christi hat mir erzählt, Du guckst ab und an) - weiß net, ob es so cool wäre Dir da eine "Predigt" a la Schwiegermom oder ähnliches zu halten :)) - möcht ich auch net, weil´s mich doch mega riesigst freut, dass ihr zwei Euch wirklich "gfunden" habts und ich Dich ja net gleich verscheuchen möcht *scherz* ! Christi war noch nie so happy wie im Moment.

Sie hat mir heut´ erzählt, ihr wollts Ende März nach London. Hm, ich hab´ "ja" gesagt, der Geri war ein bisserl skeptisch, mit dem hab´ ich gerade gequatscht. *lacht*, aber ich denk´ mittlerweile kennst ihn eh´ ein bisserl - "falsch verbunden" *hihi*.

Eigentlich würd´ mich London ja auch in nächster Zeit wieder mal allerheftigst reizen. Aber : )) - den Anstandswauwau spar ich Euch lieber, ihr machts das schon ;-) Und für heuer, Frühling ist bei mir schon Florenz angesagt - und ich werd´ crazy, wenn ich dort nicht doch endlich mal hinkommen sollte... :)))

Ein paar Fotos vom Christal, dort, wo es ihr am Besten gefallen hat...

Die Punx in Covent Garden Town :) - doch, die waren ganz "amüsant" :)) - wollts aber net aus der Nähe fotografieren *schmunzelt* , womöglich könnten´s sich was einbilden drauf...














Covent Garden Market












































Notting Hill




























wunderschön "romantisch" :)) - Regent´s Park mit Duck Island... doch, das hatte was ;-)














....bewundernswert diszipliniert :-)




















Leider eben war die Zeit viel zu kurz ;-)














"So", ich hoff´Du hast die Berufsschulzeit baldigst ummi ;-) ... manu

0 Comments:

Post a Comment

<< Home