Tuesday, June 06, 2006

Von Prinzen, Prinzessinnen, Drachen und Helden :)) ...


"Die Wachen sind jetzt aufmarschiert
Behüten meinen Schlaf
Drachen fressen Prinzessinen auf
Bevor ihr Blick mich traf"

"ok" !

also :) die "Drachen" haben die "Prinzessin" nicht gefressen ;-) ...und auch, wenn Dich vielleicht ihr Blick nicht traf, so hat sie doch ziemlich viel "gesehn" :) ...aber ! :) , sie sitzt jetzt lieber ein wenig Abseits und beobachtet mal lieber "nur" und "überlegt" dabei ein wenig :)))

auch über ein "Zitat", eine Aussage (nicht von mir) :

"...alle diese Helden sind im realen Leben Versager, jeder auf seine Weise...jeder flieht auf seine Weise vor etwas...sie nehmen es mit einer hoffnungslosen Übermacht auf, die den sicheren Tod bedeutet bzw. sind zu jung, um die Gefahr zu erkennen, schonmal drüber nachgedacht, wann Menschen zu soviel "Heldenhaftigkeit" neigen? Eine ähnliche Szene gibt es am Anfang von "der mit dem Wolf tanzt"
Was sagt uns das über Helden? Nunja, ich mag Filme, in denen die öffentliche Meinung leise eine Alternative dargestellt bekommt...ich weiss nicht, ob Du mich grad verstehen kannst...aber Heldentum hat in Wirklichkeit wohl rein gar nichts romantisches, und auch deswegen will ich wirklich kein Held sein…"

Prinzessin? ;-) /Lara/ manu

p.s :)) ... es sind nicht die "Drachen" ;-) , die die "Prinzessin?" ;) "fürchtet"...es sind die Wachen :)) "es sind sehr gute Wachen" *zwinker*...hm, aber das hat sie ja schon "gewusst", bevor sie die Drachen gesehn hat ;-) *lächel*

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Hmmm ... du solltest die Drachen fürchten, denn es sind die Wachen, die den Prinzen bewachen... ;-) - Sie sind ziemlich effektiv .....

Tuesday, June 06, 2006 10:31:00 PM  

Post a Comment

<< Home