Monday, June 05, 2006

:))) Trotz der Tatsache, dass

der "grosse Sinn des Lebens mit 60"


für viele Jungs wohl : Swinger-club ! Swinger-club ! Swinger-club ! ... und Fussball WM ! Fussball WM ! Fussball WM ! Fussball WM ! Fussball WM! Fussball WM ! Fussball WM ! Fussball WM !... und von Sex-sprechen von Sex-sprechen von Sex-sprechen von Sex-sprechen von Sex-sprechen von Sex-sprechen von Sex-sprechen von Sex-sprechen von Sex-sprechen von Sex-sprechen ...

hm, und für die Mädels... ne Finanzielle-Absicherung ! ne Finanzielle-Absicherung ! ne Finanzielle-Absicherung ! ne Finanzielle-Absicherung ! ne Finanzielle-Absicherung ! ne Finanzielle-Absicherung ! ne Finanzielle-Absicherung ! ne Finanzielle-Absicherung ! ne Finanzielle-Absicherung ! ne Finanzielle-Absicherung ! ...

sein könnte *grübel* *kratz*...

hab´ ich nun beschlossen *schmunzelt*, mich nun doch nicht von der nächsten sehr niedrigen *g* Brücke zu stürzen *lacht*....

ausserdem ! :-)))

"...ich habe kein Problem mit Dir, Du kannst also Deinen Panzer in die Garage fahren ;-)"

:-)))) *lacht*... ok ! ok ! :-)))

hm, und "das Ei des Loriot" eventuell kein "Vorwurf" sondern lediglich ein Beispiel zum Verständnis der "Bedürfnisse" zwischen Mann und Frau... gut ! sehr gut !

...und dann war da noch *schmunzelt*:

"Laufen zwei Sandkörner durch die Wüste :)) . Sagt das Eine zum Anderen: "Du ! Ich glaube, wir werden verfolgt" :))))

Sagt der eine Stein zum Anderen: "Du-hu, ist Dir auch so langweilig wie mir" ? :))

...


1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Nicht das Verhältnis zwischen Mann und Frau wollte ich damit karikieren, sondern das Verhältnis zwischen Menschen im Allgemeinen.

Denn geglückte Kommunikation ist sehr schwierig - wie es ja auch "unser" Fall zeigt.

Nein, ich kann mein "Panzer" nicht in die Garage fahren, schließlich ist er ein Teil von mir, über die Jahre, ja Jahrzehnte gewachsen. Man kann einer Schildkröte auch nicht befehlen, ihren Panzer "in die Garage" zu stellen.

"Die Wachen sind jetzt aufmarschiert
Behüten meinen Schlaf
Drachen fressen Prinzessinen auf
Bevor ihr Blick mich traf"

eine kleine Abwandlung eines Liedes von Ulla Meinicke -
aber es trifft das , was ich empfinde ....

Monday, June 05, 2006 10:13:00 PM  

Post a Comment

<< Home