Tuesday, June 13, 2006

Forza Italia !!! :-)))

gli azzurri !!! :-)))

Azzurro,
il pomeriggio è troppo azzurro
e lungo per me...


Gruppe E
Italien - Ghana
2 : 0

Pirlo, 39 min. , Iaquinta 82 min.

und natütlich :-))) Camoranesi ! Camoranesi ! :-)) *herzerl enorm höher schägt* , forza italia ! :-) und Ducati *lacht*

Ghana hat sich doch auch recht gut gehalten *auch erwähnen muss* ...und ja, mal feste hoffe, dass es Italien diesmal schafft, würds ihnen soooo wünschen :-))...nächstes Spiel : USA - Italien 17. Juni , 21:00 Uhr

Na ja, irgendwie scheint bis jetzt die WM doch wieder gar nicht so übel;) zu sein. Gestern waren drei Mexikaner hier bei uns zu Gast, die allerdings ziemlich ruhig waren.

Aber heut´:-)) ...oh, ich hab´ gar nicht mehr gewusst, wie sehr ich Bella Italia vermisse :-((( *snief* ! - hab´ mir für Mitte Juli schon mal drei, vier freie Tage notiert, freu ich mich schon megariesigst.

*smile* war ich doch ziemlich überrascht :-))) und ich nicht mehr recht viel Italienisch kann :-( .
Aber die Stimmung war doch ähnlich wie bei den Ritterspielen am Gardasee :-))) Doch ! da pass´ich eigentlich genau, wie die Faust auf´s Auge;) dazu. Na ja irgendwie hat sich "Grandpa´s Seite" bei mir doch ganz gut durchgeschlagen :-)))) er kanns bestimmt nicht abstreiten *g*, no no :-)))))

Vielleicht ;) sollte ichs mir ja doch noch mal überlegen "wegen des Hauses";)

und ja, "der Geist den ich rief" :-))) der "Alraunen";) - Martin war heut´ ganz überraschend da *freu*





0 Comments:

Post a Comment

<< Home