Friday, February 23, 2007

Somewhere over the rainbow...

...way up high, there's a land that I heard of once in a lullaby... Marusha

Stefans - Günters Chefkochs - Vater hat mir die Tage mal liebe Grüsse vom Erber Hermann bestellt. Er solle mir weiters ausrichten, er hätte seine Träume verwirklicht, sein Hobby zum Beruf gemacht. Er lebe zwar in Scheidung, aber es sei für einen Neubeginn noch nicht alle Hoffnung verloren :).

Hm, hatte gar nicht mehr gewußt, wer den genau gemeint sein könnte. Die Erinnerung an sein Aussehn war auch eher sehr verblasst. Lediglich ein Denken, dass wohl der nette, eher nachdenkliche Kerl aus der Schloßparkgasse gemeint sein könnte. Einer von der Mofa-Clique, die vor 18 Jahren jeden Tag bei uns rumlungerten, einige davon kaum Geld hatten sich etwas zu trinken zu bestellen, sich andererseits einige davon doch mal gerne - auch wegen "Liebeskummers" - einen umhängten und wir manchmal aber auch bis zum Morgengrauen viel Spaß hatten.

Jürgen, der einzige von denen, mit dem ich noch näheren Kontakt hab´ - er ist im Moment recht aus dem Häuschen, weil er endlich selbst Vater wird, und Poldi seine Mom hat schon zum Scherz gemeint, das Baby würde wohl - wegen beider Elternteile - schon tätowiert und gepirct zur Welt kommen *schmunzel* - hat mir dann den Tipp gegeben, ich solle doch mal im Internet gucken, dort könne man seine Fotos bewundern.

Er hält scheinbar, sofern er im Lande ist, was nicht sehr oft der Fall wäre - ein paar mal war er auch z.B. am Himalaya schon als "vermisst" gemeldet oder abgestürzt - des öfteren Diavorträge...

Aber am besten haben mir seine Fotos aus Südamerika/Patagonien, weiters die von den Pueblos Indígenas, den Ureinwohnern Perus und die (Tier-) Fotos aus Südafrika
gefallen.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home